Transparente Zivilgesellschaft

Transparenz ist uns wichtig. Deshalb schließen wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft an. Wir verpflichten uns, die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten.  Weitere Informationen über die Initiative Transparente Zivilgesellschaft bekommst Du hier: 1. Name, Sitz, Anschrift und Gründungsjahr 2. Vollständige Satzung sowie Angaben zu den Zielen unserer…

Lebendiges Netzwerken

Am 6. Netzwerk-Abend war der Titel das Programm. Frohes Schaffen-Mitglied Dr. Antje Schultheis, Gründerin und Inhaberin des Spinnen-Netzes (einem Kreis von Menschen, die umwelt- und entwicklungsbezogenen arbeiten (wollen)), ließ die Teilnehmerinnen und Teilnehmer teilhaben an ihren Erfahrungen, betonte die offene und gebende Haltung beim Netzwerken und räumte mit Vorurteilen des „guten Klüngelns“ auf. Antje regte…